HOME :: KONTAKT

THE »BOG BLOG«

 

30.06.2018 - Der Countdown läuft:

Unsere Villacher Wohnung ist nun offiziell mit 30. September gekündigt. Derzeit heißt es ausmisten, Sachen verkaufen und verschenken, denn wir nehmen nur das Wichtigste mit. Die berühmte Frage "Welche drei Dinge würdest Du auf die Insel mitnehmen?" bekommt auf einmal eine ganz reale Bedeutung... Wie gut, dass es "Willhaben" gibt! Es ist ein gutes Gefühl, wenn die Dinge, die man nicht mitnehmen oder deponieren kann, von anderen geschätzt und weiterverwendet werden anstatt bei der Altsorffentsorgung zu landen.

Immer wieder werden wir gefragt, ob wir schon wüssten, wo's denn hingeht. Nun, es zieht uns in den irischen Nordwesten in die Gegend um Sligo zu Meer, Musik und Golf. Wir liebäugeln schon mit einigen netten Häuschen und da wir natürlich nicht nur von Luft und Liebe leben können, gilt es auch, Jobs zu finden. Gut, dass wir durch unsere jährlichen Irland-Reisen schon gute Kontakte geknüpft haben - man kommt uns hier sehr hilfreich entgegen.

Durch unsere jährlichen Irland-Reisen haben wir unsere Lieblingsinsel schon quer durchs Jahr erlebt und erfahren, nur nicht im Winter. Wir sind schon sehr gespannt, nun auch diese Erfahrung machen zu dürfen und freuen uns, unsere Golfschläger heuer ohne Winterpause schwingen zu dürfen!

 


HOME :: KONTAKT